therapeuticpractices Therapeutische MethodenTherapeutische Methoden Therapeutische Methoden
therapeuticpractices HomeTherapeutische MethodenFragestellungAerztinnenteamAfrikaDeutschEnglish therapeuticpractices




 

Symbol (Alama) des Vertrauens (Amini) in Africa.

Ich bin dabei, mir mit meiner Arbeit in Africa einen Lebenstraum zu erfüllen. Von Kindheit an liebte ich
dieses Land und seine Menschen. In zahlreichen Aufenthalten versuchte ich zu verstehen, welche Art
der Unterstützung die langfristig effektivste sein könnte.

Ich denke die beste Hilfe ist, seinen Reichtum mit den Menschen zu teilen um so den Reichtum der bereits in ihnen liegt, offenbaren zu helfen.

Meine Tochter, Mag. Dr. Cornelia Wallner-Frisee, hat das Projekt mit mir begonnen und wird es auch weiterhin begleiten.

Bisher haben wir eine Krankenstation in Tansania, Arusha/Momella mit modernster Ausstattung aus eigenen Mitteln aufgebaut – eine zahnärztliche Erweiterung ist vorgesehen. Dadurch gewährleisten wir medizinische Versorgung im Umkreis. Dafür benötigen wir dringend Mittel zum Ankauf von Medikamenten und zur Erhaltung der Krankenstation.

Wir ermöglichen bedürftigen Waisen oder Halbwaisen ein menschenwürdiges Dasein durch Versorgung ihres Restfamilienverbandes mit Nahrung, Kleidung und notwendigen Gütern des täglichen Lebens. Diese Kinder werden gesundheitlich versorgt und ausgebildet und können so in ihrer Umgebung aufwachsen. Für diese Arbeit sind 100,- Euro pro Kind und pro Monat notwendig. Sie können ihren "Schützling" in Africa besuchen und kennenlernen.

Africa Amini Alama – eingetragener Unterstützungsverein (ZVR-Zahl 517623687)
Bank Austria, BLZ 12000, Kontonummer 51846 031 508 “Africa Amini”

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren!

Wir freuen uns über jeden Kontakt und geben auch gerne persönlich Auskunft:

President:
DDr. Christine Wallner
E-Mail: ddr.wallner(at)gmx.at
Phone: +43.676.473 50 01

Vice-President:
Mag.Dr. Cornelia Wallner-Frisee
E-Mail: wallner-frisee(at)gmx.at
Phone: +43.699.120 29 005

Homepage: www.africaaminialama.com

 

therapeuticpractices DDr. Wallner - www.africaaminilife.com therapeuticpractices
© www.schrittweise.at